Gästebuch


Hier könnt ihr euch ins Gästebuch des KCL's eintragen. 

 

Kommentare: 20
  • #20

    Werner Brandler (Montag, 24 Oktober 2022 17:13)

    Na endlich geht es wieder los!!! Sooooo Blau!

  • #19

    Uwelix (Freitag, 27 Februar 2015)

    Habe mir gerade (mit einer Träne im Auge) 301 tolle Faschingsbilder reingezogen. Konnte leider nicht dabei sein, da ich leicht verunfallt war. Aber ich gelobe Besserung und werde auf jeden Fall demnächst mit der Außenstelle Leipzig wieder in LBS aufschlagen. Sooooo blau !!!
    Es grüßt Euch alle Uwelix aus Leipzsch !!!

  • #18

    Wolfgang Bauer (Sonntag, 15 Februar 2015 18:04)

    Liebe Bad Lobensteiner Freunde, herzlichen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder am Wurzbacher Karnevalsumzug teilgenommen habt. Es war ein wunderschöner Zug und ihr habt kräftig mit uns gefeiert. Bis zum nächsten Jahr! Wurzbach Alaaf!

  • #17

    Familie Weber (Sonntag, 16 Februar 2014 17:08)

    Wir waren dabei zur Gala zum 65.Jubiläum des KCL.
    Herzlichen Dank und ein großes Kompliment an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt gewesen sind-freundliche Begrüßung am Eingang, wunderschöne Tisch-, Bühnen- und Saalgestaltug, abwechslungsreiches Programm mit sehr guten Moderatoren, flotte Bedienung,...
    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

  • #16

    S. und O. (Sonntag, 04 August 2013 17:45)

    KCL ist so COOL...... Vor allem die kleinen und die großen wie z.B. die Lobienen , die Garde ...... die anderen sind natürlich auch klasse....

    L.G.

  • #15

    Wolfgang (Donnerstag, 28 März 2013 17:09)

    Liebe Mädels und Jungs der Abilities,

    ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Goldenen Kasper bedanken und hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Wenn es euch gefallen hat sehen wir uns vielleicht zum 4. Kasper wieder. Allen Tänzerinnen und Tänzern meine Hochachtung für die gezeigten Leistungen – ihr wart alle echt toll! Für Vorschläge, was wir besser machen können, sind wir jederzeit dankbar.
    Närrische Grüße aus Wurzbach

    Wolfgang Bauer, Präsident der KGGG Wurzbach e.V.

  • #14

    Sandra (Freitag, 08 Februar 2013 11:09)

    Toll dieses Jahr spielt das Universal Luftdruckorchester am Sonntag. Echt sehenswert!

  • #13

    Ines (Sonntag, 03 Februar 2013 22:21)

    TAM TAM Combony - Klasse! Da bin ich dabei!

  • #12

    ??? (Dienstag, 29 Januar 2013 14:46)

    KCL ist der coolste Faschingsverein in Lobenstein und Umgebung !!!

  • #11

    Silke Höhne (Montag, 28 Januar 2013 11:31)

    die Gala war disemal echt der hammer- mein Kompliment

  • #10

    Veronique von R. (Samstag, 05 Januar 2013 10:57)

    Freu mich schon, wenn die tollen Tage mit Blau Gold wieder so richtig anfangen... karnevalsfreie Zeit war jetzt lang genug... jetzt wirds wieder Zeit für Blau Gold....

  • #9

    Ä alder Lommestääner (Dienstag, 04 Dezember 2012 07:42)

    Traumhafte Bilder einer traumhaften Veranstaltung.

  • #8

    Birger (Mittwoch, 18 April 2012 14:31)

    Eine richtig coole Seite habt Ihr da auch die Beine gestellt. Am meisten hab ich über die vielen lutigen Bilder gelacht.

  • #7

    Kai (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:52)

    Hallo,

    schon öfters bin ich auf deiner Webseite gelandet und muss dir ein großes Lob aussprechen. Besonders die nütztlichen Informationen gefallen mir sehr gut.

    Schöne Grüße

  • #6

    Vici (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:28)

    hey leute, wollte mal fragen ob es schon ein motto gibt für unser Faschingsfest oder ob das noch weit in den sternen steht :)

  • #5

    topet (Samstag, 30 April 2011 10:15)

    schöne seite habt ihr da erstellt. klasse!

  • #4

    Anna (Donnerstag, 28 April 2011 16:31)

    Hallöchen,
    noch einmal Glückwunsch an die Dancing Queens, und vielen Dank für die Teilnahme! Bilder und News gibt es auf der Homepage, damit ihr hoffentlich auch nächstes Jahr mit dabei seit! Schaut einfach mal vorbei!

    Närrische Grüße

    Kasper-Org-Team ;)

  • #3

    Löhni (Donnerstag, 10 März 2011 17:22)

    SWEET LOBENSTEIN !!
    Herzl. Glückwunsch,es war wieder ein sensationeller Fasching,
    den ihr auf die Beine gestellt habt. Ein großes Lob der super
    Organisation,ein tolles Programm,spitzenmäßige Musik und die
    professionell-lustige Führung durch die Abende.Hoffe ihr seit
    wieder bei Stimme.
    Bis zum nächsten Mal "de Leipzscher"

  • #2

    Mike Lange (Donnerstag, 27 Januar 2011 14:50)

    Seite ist Prima geworden, alles drin was rein gehört. Supi, weiter so und viele Grüße :-)

  • #1

    kcl-blaugold (Mittwoch, 26 Januar 2011 21:34)

    Bis zu den 5 Tollen Tagen!!!